Gemeinsam zum Ziel!

Bei uns gibt es für jeden Geschmack und für jedes Fitnesslevel den richtig Kurs. Egal ob Du dich auspowern oder einfach entspannen möchtest, unser vielfältiges und modernes Kursprogramm mit über 35 Kursstunden pro Woche bietet jedem eine große Auswahlmöglichkeit. Von Indoorcycling, Zumba und Crossover über Jumping bis Yoga, Rückenfit und Tai Chi – im Dynamic Fitness findet jeder Kursbesucher seinen absoluten Lieblingskurs.

Für noch mehr Abwechslung bieten wir Dir in den Sommermonaten von April bis Oktober verschiedene Outdoor -Kurse für ein Training unter freiem Himmel.

Nachfolgend findest Du alle Kurse, die Dynamic Fitness aktuell anbietet. Wir arbeiten stetig daran, unser Kursprogramm zu vergrößern und weiter zu entwickeln, um Dir noch mehr Kurse und noch mehr Abwechslung bieten zu können.

No kurse hours available!
No kurse available!